Mo., 15. Feb.

|

Zoom-Q&A "Mann-Sein" heute

Männer Q&A - 8 Schritte zur Männlichkeit der Neuen Zeit

In meinem kostenfreien Zoom-Event geht es um das Thema "Was bedeutet Mann-Sein" heute eigentlich? Ich werde dich in 8 spannenden Schritten zu einem neuen Bild von Männlichkeit begleiten und freue mich auf den anschließenden Austausch mit dir dazu.

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
Männer Q&A - 8 Schritte zur Männlichkeit der Neuen Zeit

Zeit & Ort

15. Feb. 2021, 19:30 – 21:00

Zoom-Q&A "Mann-Sein" heute

Über die Veranstaltung

Was bedeutet es, heute Mann zu sein?

Männlichkeit definierte sich bisher vor allem über die Ablehnung von Eigenschaften, die als vermeintlich weiblich gelten. Mann zu sein, das bedeutete oft unabhängiger, sportbegeisterter und karriereorientierter Hauptverdiener der Familie zu sein. Heute gehen Männer selbstverständlich mit ihren Kindern auf den Spielplatz und sind verständnisvolle Partner, die auch noch gut kochen können. Und dennoch: Irgendetwas scheint nicht zu stimmen in dem Ganzen. Viele Frauen rufen zunehmend lauter nach „richtigen Männern.“

Und wir Männer? Wir sind vollends überfordert, was genau eigentlich von uns erwartet wird… Wollen Frauen nun Machos oder doch verständnisvolle Softies? Wir sind auf der Suche nach Orientierung und neuen Leitbildern von Männlichkeit.

Was genau macht also Mann-Sein heute aus? Und wie ist es möglich, männlich und stark zu sein – aber zugleich gefühlvoll und in Kontakt mit deinen Emotionen? Wenn dich das interessiert, komm in mein kostenloses Q&A am 15. Februar um 19:30 Uhr (bis ca. 21:00 Uhr) und lass dich in meinem Online-Vortrag dazu inspirieren, welche 8 Schritte das Bild von Mann-Sein in der Neuen Zeit prägen werden. Und natürlich freue ich mich auch auf einen Erfahrungsaustausch mit euch dazu. 

Den Link zum Zoom-Call erhältst du einige Stunden vor dem Event nach erfolgreicher Anmeldung von mir per Email zugesendet.

Ich freue mich auf euch im Zoom Call

Euer Bastian

Diese Veranstaltung teilen