HEALING & COACHING

Emotionale und körperliche Heilung kann aus meiner Sicht immer nur dann geschehen, wenn wir mit uns selbst im inneren Einklang sind und die Ursachen dieser Prozesse erkennen und auch verstehen bzw. integrieren.

Hier setze ich mit meinem Wirken an und unterstütze dich dabei, deine volle Stärke im Kontakt mit dir selbst zu entfalten und dauerhaft in dein Leben zu integrieren.

DSC_1737_4.jpg
IMG_4725.jpeg
DSC_1700_3.jpg

FÜHRUNGSKRÄFTE-COACHING

Unser gesellschaftliches Verständnis von Führung ist durchzogen von alten und längst überholten Rollenbildern des Mann-Seins. Davon, was Männer in Führungspositionen tun (oder auch nicht tun) und leisten sollten. Und was machen wir daraus? Wir leisten und leisten einfach noch mehr und haben zwangsläufig das Gefühl, all den Erwartungen irgendwann nicht mehr gerecht werden zu können und daran zu zerbrechen. Und damit letztlich in unserer Männlichkeit zu versagen.


Mein Ansatz: Wir müssen Führung neu denken! Der Schlüssel zu Führung in der heutigen Zeit liegt in einem neuen Verständnis von „Mann-Sein“ und dabei begleite ich dich gerne in meinen Führungskräfte-Coachings. 

PAAR-COACHING

Partnerschaft der Neuen Zeit bedeutet in unseren Verständnis nicht, keine Herausforderungen mehr zu haben. Leben bedeutet Veränderung, bedeutet Dualität. So wie Licht und Schatten, Tag und Nacht, besteht auch eine Partnerschaft aus unterschiedlichen Qualitäten und Energien. Doch genau wie Yin und Yang ergänzen sich beide Energien im besten Fall – wenn sie in Balance sind. 


Begleitet durch mich und meine Herzfrau Kristin unterstützen wir euch auf eurem Weg zu einer liebevollen Paarbeziehung der Neuen Zeit, der Heilung & Verschmelzung von Yin & Yang und einer Anhebung eurer Energiefelder.

MÄNNER HEALING & COACHING

Mein Verständnis von wahrhaftiger, spiritueller Männlichkeit, die es in dieser neuen Zeit so dringend braucht, umfasst ein Leben von glücklichem Mann-Sein, das es uns ermöglicht, aus unserer Verunsicherung, aus Schuldgefühlen, Leistungsdruck und veralteten Rollenbildern auszusteigen. Und damit den Zugang frei zu legen für neue Archetypen von Männern, die aus ihrem geheilten Yin und Yang agieren: Lebendig und leidenschaftlich, gefühlvoll und verletzlich, kraftvoll und agil. In einem Leben in Balance und Harmonie.

In meinen Männer Healings & Coachings widmen wir uns deinem Innenleben und richten den Fokus auf die Heilung deiner Emotionen, deinen Herzensweg und deinen Seelenweg.